Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Freitag, 26. April 2013

Wenn der Postmann ...

... Sturm klingelt - Die armen Kerle von den Paketdiensten habens ja immer eilig. Einmal sämtliche Klingelknöpfe drücken, vielleicht ist ja irgendwer im Hause daheim.
Heute war das Päckchen ja mal für mich.

Guckt mal was da feines drinne war ...


Ich freu mich grad wie *Bolle*

Habt einen schönen Rest-Freitag, mit der Sonne im Herzen,
neiiiiiin, ich sag nix übers Wetter *grrrrrrrrrrrrrr*
Heute früh noch strahlender Sonnenschein und jetzt, das böse Wort mit *R*
Gunda

6 Kommentare:

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Hui, lauter Besteckteile! Dazu wüsste ich nun aber gerne mehr.
Und vom R*** reden wir nicht, darüber freuen sich die Blumen, die danach noch viel schöner blühen.

LG vom
Nordlicht

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Gunda,

nicht traurig sein über´s Wetter -
nach R.... kommt wieder Sonnenschein.
Und Du musst nicht Deinen Garten gießen. Das ist doch auch schon mal was.
Da hast Du aber ein hübsches Päckchen bekommen - ist das Puppenbesteck?
Wie schön - sowas hatte ich als Kind auch - lang ist´s her.

Hab ein schönes Wochenende auch wenn es r....
Ich freue mich diesmal auf den R.... - habe so Heuschnupfen.
Vielleicht spült es die Pollen ein wenig weg.

Genießen wir es, wie es kommen mag.

Deine Bluemchenmama

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das sieht nach einem Schatz aus! Willst Du uns noch etwas darüber erzählen?

Und Blümchenmama hat Recht! Wir müssen nicht gießen und die lieben bunten Blumen brauchen doch das Wasser! Und freue Dich, dass Wetter kann nur besser werden!!!

Liebe Grüße
Kerstin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Gunda!

Ja, erzähle doch davon! Möchtest Du es verbasteln? Bin schon gespannt darauf!

Und mit dem R... sehe ich wie die Anderen!
Bald wird es besser - und vielleicht zeigt sich die Sonne ja zwischendurch!

Liebe Wochenendgrüße
Trix

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Gunda,
danke für deinen lieben Kommentar.
Die alte Bierkiste habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Musste auch eine Weile schauen bis ich eine gefunden habe.
Über Ebay klappts in der Regel schneller :)
Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße, Sylvia

niwibo hat gesagt…

Hallo Gunda,
was für ein Schatz, wo hast Du den denn geborgen???
Ich habe gerade gelesen, Du kommst aus Rheinhessen.
Von wo dort? Ich habe lange Jahre in Mainz gelebt, bin dort zur Schule und zur Uni gegangen.
hab noch einen schönen Tag und für´s Giveaway drück ich fest die Daumen.
Liebe Grüße, Nicole