Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Samstag, 13. April 2013

Sprödentaler Platz

Nachdem mein Mann und ich heute nach ausgiebigem Frühstück erstmal ganz lange hin und her überlegt haben, ob wir bei dem "fisseligen" Wetter überhaupt zum Flohmarkt fahren sollen, hat sich der Ausflug total gelohnt. Später kam sogar die Sonne raus.

Ich konnte den schon lange heißersehnten gewünschten Nähkasten ergattern.  Ihr seht ihn mit anderen tollen Schnäppchen auf dem Foto.


Die Salzglasurkrüge, sowie die Vasen im Hintergrund haben wir geschenkt bekommen. Da wir ja recht spät unterwegs waren, durften wir sie aus einer "Kostenlos zum Mitnehmen"-Kiste haben. Das kleine ovale, mit blauem Garn handbestickte, Deckchen passt gut zu meiner Tischdecke vom Flohmarkt, den wir im Osterurlaub in meiner Heimat besucht haben. Ich zeig sie Euch mal bei Gelegenheit, wenn ich sie gebügelt habe.


Ein paar Bilder sinds dann auch noch geworden. Den Truck gabs für 0,50 €, ein günstiges Geschenk!
Und Büüüüüüücher ... Das 2 teilige Jahrmillionenbuch, ebenfalls zum Schnäppchenpreis von 10 Euro, der Pack war ungeöffnet.


... und diese Bücher !   Zum Gesamtpreis von 5,50 €   Ohne Worte !

Jetzt muss ich einfach noch ein wenig auf der Couch sitzen, mich über meine Funde freuen und bissel stöbern was es bei Euch Neues gibt.

Einen schönen Abend aus dem Bergischen Land
und für morgen einen sonnigen Sonntag
Gunda

2 Kommentare:

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Gunda!
Ich liebe Flohmärkte und ich bin auch auch immer wieder erstaunt (und ich gehe seit Jahren zum Flohmarkt) was für Schnäppchen man auf dem Flohmarkt machen kann! Und es lohnt sich immer!

Aber Deine Schnäppchen sind auch toll! Ich finde die Glasvasen und die Emailekelle supi!

Hab noch einen schönen Sonntag, Du Glückpilz!

Liebe Grüße
Kerstin

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Gunda,
dank Kerstin und weil du mich als Followerin eingetragen hast, habe ich nun auch zu dir gefunden. Sehr schön!
Deine Flohmarktartikel sehen vertraut aus. So manches in dieser Art findet sich auch bei uns im Haus.
Ich werde mal versuchen, dich in meine Blogliste einzutragen - irgendwie hab ich noch große Probleme mit der Technik.

LG vom
Nordlicht