Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Donnerstag, 18. April 2013

Donnerstagspost

Heute zeige ich Euch mal meine *Schätzchen* aus der Heimat.
Beim Osterbesuch zu Hause habe ich Mamas Stopfei bekommen.
Ebenso durfte ich mir aus ihrer Knopfsammlung ein paar schöne Stücke aussuchen. Sind sie nicht herrrrrrlich?


Die bunte Strickdecke habe ich als Jugendliche gestrickt. Bei dem blau geblümten Stoff handelt es sich um einen alten Bettbezug meiner Großmutter, den durfte ich mir auch mitnehmen. Aber das allertollste finde ich, ist die Madonna. Sie sieht zwar sehr mitgenommen aus, doch gerade das ist es, was sie ausmacht. Sie sollte einen neuen Anstrich bekommen, was ich gerade noch verhindern konnte.


Die Gänseeier, noch total eingestaubt, hatte ich noch im Keller bei meinen Eltern gelagert, die mussten jetzt auch mal mit. Nächstes Ostern kommt bestimmt.

Ich wünsche allen einen schönen Frühlingsabend
Gunda

Keine Kommentare: