Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Freitag, 24. Mai 2013

Pfingsten und Giveaway

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ich war ein paar Tage nicht da.
Mein Mann und ich haben uns über Pfingsten ein Wohlfühlwochenende an der Nordsee gegönnt.
Kurz vor der Abreise( ich war vormittags noch arbeiten) erfuhr ich durch einen Kommentar von Blümchenmama über meinen Gewinn bei Ela von House Nr. 7.
Ich war total aufgeregt, 1. weil wir ja gleich abreisen wollten, 2. weil es mein erster Gewinn war, ich blogge ja noch nicht so lange.
Mein Mann stand schon in den Startlöchern, da musste ich noch ne Mail an Ela schicken. So weit so gut ... den Laptop noch schnell in die Tasche gepackt (wo er auch die ganze Zeit blieb) und los gings.

Wenn ich mir die Bilder anschaue bekomme ich schon wieder Fernweh, aber seht selbst. Das Hafenbecken von Harlesiel:




Seht ihr auf der 2. Collage - ganz unten rechts?
Ich musste sofort an Swantje und ihren Blog denken.

Auch wenn das Wetter nicht an allen Tagen mitspielte, es war wieder ein superschönes Wochenende an der Nordsee, mit Fahrt auf dem Schaufelraddampfer, Ausflug nach Wangerooge mit Muschelsuche am Strand und einer Tour nach Hooksiel mit Besuch des Muschelmuseums. Anlässlich der gerade stattfindenden Heringstage gabs im Museum eine kleine Schätzaktion bei der mein Mann recht nah am tatsächlichen Ergebnis lag. Und erst als wir schon wieder zu Hause waren, erfuhr er, dass er den 1. Preis gewonnen hat. Wir sind gespannt, er hat eine Muschel gewonnen, die ihm jetzt zugeschickt wird.

Aber nun zu meinem Gewinn. Heute als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag im Treppenhaus (wir haben da so ein Bänkchen, da legen die Mitbewohner immer die Päckchen ab, die sie angenommen haben) das herzige Päckchen für mich. Allerliebst verpackt mit aufgestempelten Herzen und und einem aufgeklebten Notentape? - heißen die Teile so?

Nachdem ich meine Kamera erst mal mit neuen Batterien versorgt und mir zur Stärkung die Restsuppe von gestern Abend einverleibt hatte, gings dann los.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hab ich gaaaaaanz langsam die Umverpackung gelöst. Vorsichtig das Klebeband aufgeschnitten und dann traute ich meinen Augen nicht. Innendrinne war alles noch mal aufs allerschönste verpackt. Eine superschöne Karte mit ganz lieben Worten von Ela (nein Ela, ich bin nicht verärgert, warum denn auch - so konnte ich mich doch vieeeel länger auf mein Päckchen freuen - übrigens, meine Liste war plötzlich auch wieder da, aber das muss ich jetzt nicht verstehen).
Die Karte hab ich auf einem Bild als Hintergrund verwendet, sieht toll aus, finde ich jedenfalls. Und mit dem Stoffherz hast du mir eine Riesenfreude bereitet. Ganz, ganz lieben Dank dafür ... ich habe solche Herzen schon auf so vielen Blogs gesehen und bestaunt.




So schöööön war alles verpackt !












Und als weitere Zugabe gabs noch eine Tüte mit Strandgut.
Ein Seestern, Treibhölzer, Muscheln und feinen Sand.

Liebe Ela, nochmals ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn.










Und hier noch mal alles dekoriert:



Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend, hier kommt gerade noch mal die Sonne hinter den Wolken hervor ...

Morgen werden wir einen Steinbruch besichtigen, aber das ist eine andere Geschichte.

Liebe Abendgrüße
Gunda






6 Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Gunda!
Ich gratuliere Dir herzlich! Man merkt Dir Deine Freude in jedem Wort an! :-)
Schön, dass es so liebevoll verpackt war! :-) Und es passt zur Reise!
Deine Reise ans Meer tat sicher gut! Mir reicht beinahe schon der Blick aufs Meer, um ganz ruhig zu werden:-)!
Vielleicht zeigst Du dann einmal die Muschel - ich bin jetzt doch neugierig! :-)
Ganz liebe Grüße
Trix

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Gunda,
da hast du ja eine tolle Woche gehabt - la mer, wovon ich ja zu gerne noch mehr schöne Fotos sehen würde und natürlich auch die Muschel als langjährige Muschelsammlerin!, und dann noch so ein hübsches Geschenk!
Wer braucht da Sonnenschein?

Trotzdem... habt ein regenfreies Wochenende wünscht euch das
Nordlicht

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Gunda,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Gewinn - hast ihn auch toll dekoriert.
Wie immer konnte ich bei Dir so schöne Bilder sehen.
Hoffe, Du hast die Zeit genossen.

Schick Dir liebe Grüße

Deine Bluemchenmama

Ela hat gesagt…

Liebe Gunda,

ich kann nur sagen "Danke" für diesen lieben Post. In meinem Gesicht sitzt seit Stunden ein Dauergrinsen fest. Eure Freude (Barbara und Du) an eurem Gewinn setzt so viele Glückshormone frei, dass es im Moment auch Backsteine hageln könnte. Es wäre mir egal. Toll finde ich das es so passend zu Eurem Wochenende war. Zufälle gibt es manchmal....unglaublich.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

LG Ela ♥

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Gunda!
Herzlich Willkommen zu Hause!
Da hast Du aber wirklich ein paar schöne Tage gehabt und Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos, oder?

Dein Gewinn ist auch super klasse und wie passend! Du an der Nordsee und jetzt bekommst Du Muscheln und Sand und so einen schönen Teelichthalter!

Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kerstin

Hollerbusch hat gesagt…

Ihr Lieben,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Euere lieben Kommentare.
Aber jaaaa, ich hab noch mehr Bilder. Und ich muss mich verbessern, mein Mann hat keine Muschel, sondern eine Schnecke gewonnen. Und klar, sobald die da ist, wird sie auch gezeigt.

Habt alle einen schönen Sonntag
Gunda