Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag


Bevor der Tag zu Ende geht, erst mal allen Mamas noch einen schönen Muttertagsabend.

Nachdem das Wetter gestern früh noch verlockend war, haben wir uns entschieden, unsere Balkonbepflanzung zu kaufen.
Die Rose hat sich erst heute dazu geschmuggelt, ich hab sie mir zum Muttertag gegönnt *smile*.
Wir waren hier, ich gehe da super gerne hin. Große Auswahl, viel Inspiration, gesunde Pflanzen und schöne Deko.
 
Danach fuhren wir nach Wülfrath, dort wollten wir uns auf dem Mittelaltermarkt umsehen. Wir fanden einen tollen Parkplatz und liefen durchs Städtchen. Bevor wir den Markt erreichten, kamen wir an einem Damenmodengeschäft vorbei, die Ausverkauf machten. Dort fand ich zwei superschöne Schals in meiner Wunschfarbe. Den Ring, er ist aus "Bein", erwarb ich für
"5 Taler(Euro)" bei einer Händlerin auf dem Markt. Auf meine Nachfrage aus welchem Knochen er denn sei, antwortete sie: "Nööööö, er ist nicht vonne Omma". Die Ringe werden aus Röhrenknochen von Schaf oder Ziege hergestellt.

Gerne hätte ich Euch noch ein paar mehr Impressionen vom Markt gezeigt, aber es fing dann wieder an zu regnen.

Den heutigen Tag haben wir ganz gemütlich zu Hause verbracht. Mit leckerem Frühstück im Bett, bissel rumkruscheln, am PC stöbern, leckerem Spießbraten und Spargel.

Die Blumen von gestern sollten noch gepflanzt werden, aber nachdem es abwechselnd regnete und regnete, hab ich das verschoben.


Nochmal allen Mamas, deren Familien und auch allen, die keine Mamas sind, einen schönen Sonntagabend.
Herzlichst
Gunda

4 Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Gunda!
Da hattet Ihr ein schönes Programm :-)! Und sogar nette Erinnerungsstücke an den Muttertag!
Ja, der Regen mochte auch hier nicht fortbleiben.
Hab' eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Trix

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Liebe Gunda,
das hört sich doch gut an - vom Wetter darf man sich nicht schocken lassen und den Ring finde ich richtig toll!

LG vom
Nordlicht

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Gunda, das war bestimmt ein schöner Tag! Die Bilder sprechen für sich! Spargel gibt´s bei mir zu Pfingsten. Ich freue mich schon drauf!

Herzliche Grüße
Kerstin

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Gunda,

ich hab Dich grad bei House No. 7 gelesen.
Du hast gewoooooonnnen !!!!
Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich riesig für Dich - das ist doch toll.
Schau schnell rein - ich hab richtig gelesen.

Grüßle

Deine Bluemchenmama