Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Dienstag, 28. Mai 2013

Sternenschal

Heute mal wieder ein Schal, nein - nicht selbst genäht, aber selbst gekauft *smile*. Nachdem ich ja letztens schon zwei tolle Schals entdeckt und auch gekauft habe, musste ich heute unbedingt nochmals zuschlagen.
Ich hatte einen Arzttermin und noch etwas Zeit zum bummeln in der Stadt.



Er ist ganz zart rosa mit grauen Sternen, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Da konnte ich doch nicht dran vorbei gehen, oder?

So, und nun muss ich packen, ich darf ein paar Tage bei meinem ältesten Sohn in Bamberg verbringen. Ich werde mit der Bahn anreisen und bin schon jetzt gespannt, welche Abenteuer mir bevorstehen.
Bamberg ist wunderschön und sicherlich kann ich Euch auch tolle Bilder mitbringen. Er lebt schon eine ganze Weile dort und kennt die "schönen Ecken".  Wie ich meinen Sohn kenne, werde ich wieder etliche Kilometer zu Fuß durch Bamberg geführt. Aber macht nix, ich habe gutes Schuhwerk.
Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Gunda

4 Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Gunda!
Ach, herrlich! Von Tüchern kann man nicht genug haben, stimmt's? Wie schön, dass Du nun genau das gefunden hast, was Du suchtest! :-)
Nun weiß ich gar nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass Dich Dein Sohn überall herumführt...aber, ich glaube, schon! Es wird sicher sehr,sehr schön! Genieße sie Zeit in der Stadt und mit Deinem Sohn! :-)
Ganz lieben Dank auch für Deine lieben Worte bei mir! :-)
Herzliche Grüße
Trix

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Gunda,
eine schöne Zeit bei deinem Sohn. Dresden ist doch gerade in der Adventszeit sehr sehenswert. Den Christkindlmarkt würde ich auch nur zu gerne mal sehen;-)
Toller Schal - den hätte ich mir auch gekauft;-)
Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Manuela

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Liebe Gunda,
viel Spaß mit deinem Sohn in Bamberg - wird sicher toll sehenswert, so eine schöne Stadt. Und deinen Schal kannst du da auch gleich ausführen.
Hab eine gute Zeit
wünscht
das Nordlicht

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Gunda,

ja diesen hübschen Schal wirst Du gebrauchen, denn wenn Du nach Bamberg (ich denke, es ist das Bamberg in Bayern) kommst, da ist es im Moment auch so launisch das Wetter.
Obwohl ich denke, diesen Hübschen kannst Du auch wohl bei Sonnenschein tragen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Sohn und genieße die Zeit dort.

Ach übrigens, ich hab Dich jetzt in meinen Blogroll geparkt.
Irgendwie hab ich sehr selten Deine Post´s erhalten. Das tat mir leid - hör ich doch so gern von Dir.
Bist Du überhaupt schon in meinem Lostöpfchen drin?

Herzlichst

Deine Bluemchenmama