Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Rosengranny



Vom Grannywahn befallen, musste ich unbedingt mal ein Rosengranny ausprobieren. Vom Ergebnis bin ich total begeistert. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Sie ist zwar in Englisch, aber durch die sehr gute Ausführung super gut zu verstehen. Man kann das Video zwischendrinne anhalten und in aller Ruhe mithäkeln.
Ich verwende wieder Restewolle, doch für mindestens 1 Kissen wirds reichen.


Und dann wartet da noch rote Wolle darauf in Rosen verwandelt zu werden.

Habt alle einen schönen Sommertag
Herzlichst
Gunda

3 Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Gunda,

Du bist sehr geschickt in diesen Häkeleien - Deine Grannys sind wunderschön.
Ich habe bisher noch nie welche mit einer Rose in der Mitte gesehen.
Einfach wunderschön.
Die Wolle scheint auch sehr kuschlig zu sein - da kann man sich dann herrlich einmümmeln.

Bin gespannt wie dann die roten Rosen aussehen werden

Liebe Grüße

Deine Bluemchenmama

yase hat gesagt…

Wie schön die sind!!
Herzlichst
yase

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Gunda,
die sind ja toll geworden - ich muss dich irgendwann mal um virtuelle Hilfe bitten, denn meine Grannyversuche sind ziemlich gescheitert und ich weiß nicht, woran es liegt.

LG aus dem Norden