Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Sonntag, 23. Juni 2013

Ja ist denn schon Weihnachten ...



... nein, auch wenns so ausschaut.
Vielen Dank für Eure lieben Worte zum Keller-Kneippen.
Die Lage hat sich entspannt, steht ja alles auf Stelzen jetzt.
Gestern haben wir den Tiefkühlschrank noch auf eine Erhöhung gestellt.
Die Trockenaktion neigt sich dem Ende zu.
Und weil ich die Servietten + Wollknäule auf dem Wäscheständer auch recht lustig fand, hab ich heut noch mal Bilders für Euch.



Die Pfingstrosen hab ich mir gestern auf dem Markt mitgebracht. Sie stehen noch in der Küche und warten darauf arrangiert zu werden. Dazu muss ich allerdings erst noch mal raus in die Natur. Mir fehlen noch ein paar Gräser und bissel wilde Möhre, als Schleierkrautersatz.



Aber ich finde, sie sehen auch so schon toll aus und wünsche Euch allen damit einen sonnigen entspannten erholsamen Sommersonntag.
Habt Spaß bei allem was Ihr heute so macht.
Gunda

PS. Wir wollen heute zum Flohmarkt, mal sehen ob ich meinen Herrn Hollerbusch jetzt mal wach bekomme. Und vor allem, ob das Wetter noch mitspielt, es schaut schon wieder recht trüb aus hier.




3 Kommentare:

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Gunda,
ja, diese 'Wäsche' sieht auf der Leine wirklich nett aus.
Das Wetter... grusel. Ab und an ein Hauch Sonne und sonst nur düster. Wir werden es mit einer Erdbeertorte bekämpfen.
Viel Spaß auf dem Flohmarkt.
LG
Nordlicht

yase hat gesagt…

Irgendwie hab ich nicht geschnallt, dass ihr im Wasser steht...... Jetzt bin ich erschüttert. Erstens, weil ichs nicht mitbekommen habe, und zweitens.... Du machst das beste draus! Hut ab....
Herzlichst
yase

niwibo hat gesagt…

Ja, diese Regengüsse hier sind schon vom Feinsten. Hier gab es Tischtennis-große Hagelkörner.
Aber Du hast das Beste draus gemacht, sieht lustig aus, Deine Wäscheleine.
Aber heute seihts hier immer noch so grau aus...
Sei lieb gegrüßt
Nicole