Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Sonntag, 23. Juli 2017

Moin, neuer Tag - neues Glück,

ein anderer PC, zum Glück ein Teil meiner Bilder drauf, und schon kann ich Euch wieder was zeigen.
Wenn man so umzieht, findet sich im Kleiderschrank das eine oder andere Stück welches man nicht mehr anzieht.
Ich konnte mich jedoch nicht entscheiden die Shirts in den Container zu werfen.
Also Schere genommen, T-Shirtgarn hergestellt und losgehäkelt.
Ich finde, der Teppich kann sich sehen lassen.


Ein weiterer in schwarz-weiß ist in Planung - allerdings stehen die Shirts noch in einer Umzugskiste in der alten Wohnung. Aber bald ist es geschafft - bis Mitte der Woche wird alles am neuen Standort sein.



Und soooo schööön isses hier ... in diesem Falle Schillig 

Allen noch einen schönen Restsonntag
Zack Ahoi Gunda

2 Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Hallo Gunda,

wie schön, Dich hier wieder zu lesen.
Ich bin eine treulose Tomate was das Posten angeht.
Bin mehr in Instagram unterwegs als in der eigentlichen Bloggerwelt.
Was ich persönlich sehr schade finde, aber das reale Leben hat soviel zu bieten, dass manches zu kurz kommt.
Auf dem Handy teilt man sich einfach schneller mit.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du eine schöne Zeit verbringen konntest.
Vielleicht bist Du gerade auch noch im Moment im Urlaub oder genießt das Leben im Garten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Wenn Du mich suchst, dann bin ich meistens auf Instagram unterwegs. Den Link findest Du unten in meinem Blog.

Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommer.

Liebe Grüße

Deine Bluemchenmama (Virginia)

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse