Copyright

Sämtliche Bilder und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Freitag, 15. März 2013

Ein liebes Hallo an alle Neugierigen,

dachte nicht, dass es mir so schwer fällt den ersten Eintrag zu machen.
Deswegen teil ich Euch einfach nur mal mit, dass ich morgen mit meinem Mann zur Creativa nach Dortmund fahre. Heute habe ich mir noch einen tollen Rucksack gekauft, damit ich gut gerüstet bin.
Letztens auf der Camping & Reisen haben wir nämlich ganz schön lange Arme vom Tüten schleppen gehabt.

Und das, was ich dann auf der Creativa alles in den Rucksack gepackt habe, zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Gunda

2 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Grüß dich Gunda,

willkommen im Blogerland.
Freu mich schon auf die Bilder von der Creativa was du alles mitbringst.

Liebe Grüße und viel Spass beim bloggen.
Herta

Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Herta,

ganz lieben Dank,
für Deinen Eintrag.
Immerhin bist Du die Erste !

Liebe Grüße zurück
Gunda